Mittwoch, 26. Oktober 2011

Geschenk

Einen Tag, bevor sich das Ereignis meiner Geburt zum wiederholten Male jährt, das schönste Geschenk bekommen...oder mir selbst gemacht, durch den guten Eindruck, den ich hinterlassen konnte: Einen Job. Der Spaß macht. Mit zwei jungen, unkomplizierten, sympathischen Chefs. Ich freu mich. Was will man mehr?

Kommentare:

Schmedderling hat gesagt…

Wie toll ist das denn bitte ?
Ich freue mich für Dich.

Ab wann ?

Koelschgirl hat gesagt…

Ui, gratuliere zum Job. Das ist wirklich ein tolles Geschenk. :)

Merle.. hat gesagt…

Glückwunsch Anna. Läuft ziemlich gut bei Dir ;o)

Anna hat gesagt…

@Schmedderling: danke dir. Nächste Woche gehts schon los.

@Koelschgirl: Ja, nicht wahr? Danke dir.

@Merle: Dankeschön. Naja, wir haben auch mit Widrigkeiten zu kämpfen, gerade durch die Selbstständigkeit des Liebsten, aber man kommt weiter, wenn man sich auf die positiven Dinge konzentriert ;-)