Mittwoch, 27. Oktober 2010

Unfaire Wetterlagenverteilung

Warum hab ich strahlenden Sonnenschein an meinem Geburtstag im tiefsten Herbst, während meine beiden Sommerkinder an ihren Ehrentagen beide mit Regen geärgert wurden und sich zur Schuleinführung Ozeane über uns ausschütteten? Sauerei ist das!

4 Kommentare:

Yuyu hat gesagt…

Happy Birthday, liebe Anna :) wünsche dir zu deinem Ehrentag Alles Gute und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen :)

Anonym hat gesagt…

Ach Anna, freu dich einfach und genieße es, wird nicht mehr lange dauern und wir können die Dunkelheit kaum noch ertragen...

....uuuuund alles alles Liebe zum Geburtstag. Wünschen dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben;)

LG Ann

Anna hat gesagt…

@Yuyu und Ann: Dankeschön, ihr Lieben!

Anonym hat gesagt…

Hallo

Von mir auch alles Liebe & Gute sowie Gesundheit und viel Glück samt Erfolg zu deinem heutigen Ehrentag. Hoffe mal du hattest bis jetzt einen sehr schönen Tag.

LG Anni-chan

PS: Das Wetter kommt so wie es kommt. Daran kann man leider nix ändern.