Freitag, 3. September 2010

Nochmal davon gekommen

Ich hätte heute meinen 6. Hochzeitstag. Zum Glück bin ich dem von der Schippe gesprungen. Wir haben es nicht mal bis zum 2. Hochzeitstag geschafft. Noch vorher habe ich endlich klar gesehen.
Gestern meinte ich zu einer Freundin, die Heirat wäre ein echt dummer Fehler gewesen. Daraufhin sagte sie: "Fehler sind nie dumm, schließlich lernt man aus ihnen". Auch wieder wahr. Ich habe gelernt und bin deshalb seit mehr als 4 Jahren glücklich.

Ich feiere also heute meinen Nicht-Hochzeitstag und gebe einen virtuellen Sekt aus. Prost!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu

Oh, na dann is ja öhm....na dann...viel Spaß! Lasse es ordentlich krachen!
Wünsche dir ein schönes Weekend!

Bis denne Anne

Anonym hat gesagt…

Prost liebe Anna,

manchmal muss man eben erstmal in der Scheiße wühlen, bevor man die Tür zum Paradies findet.

LG Ann

Anna hat gesagt…

@Anne: Danke, dir auch ein schönes WE.
@Ann: Sehr schöner Spruch ;-). LG in den Norden.

Anonym hat gesagt…

Dann auch meinen Glückwunsch nachträglich. Und schönen Dank für den Sekt.
Gruß
autumn

Yuyu hat gesagt…

Glückwunsch nachträglich zum Nicht-Hochzeitstag :)
schöner Blog übrigens ♥

Anonym hat gesagt…

;o)) Auch nicht schlecht.
Dann herzlichen Glückwunsch.