Donnerstag, 27. Oktober 2011

Und heute: Verjüngungskur

Mein Sohn umarmt mich ganz fest und gratuliert mir zum 21. Geburtstag. Ich bekomme einfach so 10 Jahre geschenkt, wer kann das schon von sich behaupten? Herrlich.

10 Kommentare:

Merle.. hat gesagt…

Schon wieder Geburtstag? War das nicht erst? ;o)

Alles Gute wünsche ich Dir zum 21. *grins*

crooks hat gesagt…

Happy Birthday!!!

Herzlichen Glückwunsch! Lass Dich shcön feiern!

Dein Sohn ist ein Charmeur!!!

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag !!

Koelschgirl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag du Küken. :D

Anonym hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna,

Von mir noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Ich hoffe du hast mit deinem Gatten und deiner süßen bezaubernden Kindern einen wunderschönen Geburtstagstag gehabt und hast diesen genossen.

Liebe Grüße Anni-chan

PS: Kitzel deinen kleinen Sohnemann dafür ordentlich aus.

Anna hat gesagt…

Dankeschön ihr alle für die Glückwünsche!

Anonym hat gesagt…

Als kleiner Nachzügler: Happy Birthday! :-)

Anna hat gesagt…

@frlkaprizioes: auch dir herzlichen Dank ;-)

Shoushou hat gesagt…

Ich habs verpasst, entschuldige bitte, aber dennoch auch jetzt noch einen lieben Gruß zum Geburtstag

LG Shoushou