Mittwoch, 3. August 2011

La dolce vita...

...bei 32°C im Schatten und Dauerbesonnung...





Heute noch nach Siena, und dann wieder an den Pool...so macht das Leben Spaß.

5 Kommentare:

Citara hat gesagt…

Das schaut nach Spaß aus =) Genießt es!

crooks hat gesagt…

ja, ja.. mach mich nur neidisch;-)

Koelschgirl hat gesagt…

Nein, ich bin üüüberhaupt nicht neidisch! *heftig den Kopf schüttel* Urlaub wird überbewertet! *heftig mit dem Kopf nick*

Noch einen schönen Resturlaub wünsch ich euch. :)

Anonym hat gesagt…

Ciao liebe Anna samt Familie,

Na alles tutti bei euch? Wie ich mir die Bilder so mal ansehe, genießt ihr es wirklich. Also genießt es weiter. Vielleicht schafft ja deine Kleine irgendwann das Seepferdchen. Liebe Grüße Anni-chan

Anna hat gesagt…

@citara: wir genießen ;-)

@crooks: nicht doch, ich will doch teilen.

@koelschgirl: recht hast du, wir sind auch nur notgedrungen hier...lieber hätten wir alltag und arbeit *gg*

@Anni-chan: das seepferdchen bekommt sie nächsten winter beim schwimmkurs ;-)